Freitag, 16. April 2010

Karacho #1 - Review

So, Karacho #1 ist Geschichte. Zeit also für ein kleines Resümee. Sicher haben viele von Euch, zurecht, festgestellt, dass die Musik nicht soo laut war. Auch uns ist klar: das war kein Karacho! Auch wir haben uns das anders vorgestellt. Fakt ist, dass wir eine Anlage geliefert bekommen haben, die einfach nicht karachotauglich war. Und genau aus diesem Grund ist die Anlage auch schon wieder zurück auf dem Weg zum Hersteller.



Weiterhin ist das Nirgendwo auch ein Laden, in dem man nicht endlos aufdrehen kann, sicher kennt ihr ja die Anwohnersituation in Mainz. Aber davon lassen wir uns natürlich nicht abbringen, denn MZ braucht endlich eine vernünftige Indie & Elektro Disko!



Beim nächsten Mal wird es diese Probleme aber beide nicht mehr geben, dafür werden wir sorgen, versprochen! Erstens, weil Karacho weiterzieht und sich einen clubtauglichen Laden (Lomo???) sucht, zweitens, weil wir dann eine Anlage haben werden, die den Anforderungen auch gewachsen ist.




Nichtsdestotrotz war auch der Abend im Nirgendwo gelungen. Der Laden war voll, die Stimmung war gut und wir sind erst um 5 Uhr morgens herausgetaumelt. Danke, an alle die da waren! Wir hoffen, ihr seid auch mit am Start wenn es heißt: Karacho #2 @ ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen