Dienstag, 23. März 2010

Karacho Klub!!!

Well Folks,
Bald geht es los in Mainz und zwar mit Karacho!

Denn was fehlt in dieser Stadt seit langem? Richtig, eine vernünftige Indie-Disko. Und da es sonst niemand macht, starten wir es jetzt einfach mal: Ab bald gibts Indie, Indietronic, Diskopop und Elektro in wechselnden Lokalitäten. Wir fangen mal in kleinen Läden an und gucken, was passiert. Mit TRSHRKT (aka Räuber und Jean Darme) und Cpt Binary Solo.

Watch out for more News soon!

Bis dahin gibts zur Einstimmung jeden Dienstag Karacho in der Fiszbah: "Indietronic & Elektropop" mit TRSHRKT...

_

3 Kommentare:

  1. voll berlinig auch das ganze! hab ich gehört!

    AntwortenLöschen
  2. kleine läden? klingt als ob mainz ne wahnsinnige auswahl hätte an läden für indieparties. hat es nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da täuschst Du Dich. Es gibt eine Menge Lokalitäten, die in Frage kommen. Die kennt man entweder nur überhaupt nicht, weil sie leer stehen, oder weil sie eher in gänzlich anderen Milieus zuhause sind.

    Wir krempeln sowas wie das Moulin Rouge einfach um: That's it! :-)

    Gib uns eine Chance und wir werden sehen ... ;-)

    AntwortenLöschen